CHRONOLOGIE DER FIRMA GANGL

1993 Im Jänner wurde die Firma Ing. Walter Gangl als Einzelunternehmen mit Standort Illmitz gegründet. Das Unternehmen beschäftigte sich mit der Installation von Sanitär- und Heizungsanlagen im Ein- und Mehrfamilienhaus hauptsächlich für private Kunden. Als „Mannschaft“ standen zwei Monteur-Partien für die Ausführung zur Verfügung. Sprichwörtlich verdoppelt wurde das Monteurpersonal im Juli durch den Erwerb der Firma Kummer GmbH mit Standort Mönchhof. Die Firma Kummer übte ihre Tätigkeit im gleichen Gewerbe mit drei Monteur-Partien aus.
1995 In den folgenden Jahren wurde der Personalstand bis zu 10 Monteur-Partien ergänzt. Als technische Verstärkung wurde ab 1995 ein Techniker beschäftigt.
1996 Das Einzelunternehmen Ing. Gangl sowie die Personengesellschaft Kummer GmbH wurden zu einer gemeinsamen GmbH - Ing. W. GANGL zusammengefasst.
1999 Ab diesem Jahr wurde der Personalstand auf fünf Monteur-Partien optimiert. Zur Durchführung von Wartungs-, Service- und Inbetriebnahmetätigkeiten wurde ein Elektrotechniker eingestellt.
2010 Eröffnung des neu gebauten Firmenstandorts im Betriebsgebiet Nord

ALLES WISSEN ENTSTAMMT DER ERFAHRUNG!

Haustechnik Gangl hat sich in den vergangene 18 Jahren den Ruf erworben, DER Spezialist zu sein, wenn es um Systemlösungen im Bereich Niedrigsttemperatur - Flächenheizungen geht. Von der Planung bis hin zur Ausführung und Übergabe wird alles im eigenen Haus erledigt. Unser Ziel ist der weitere Ausbau in diesem Tätigkeitsfeld sowie im Servicebereich die Erreichbarkeit rund um die Uhr! Die Kunden mit ihren Wünschen und Bedürfnissen stehen im Mittelpunkt unseres TUNS und HANDELNS!