EINE FRAGE DES VERTRAUENS!

Wir orientieren uns nur an den höchsten Ansprüchen unserer Kunden. Und es ist genau diese kompromisslose Bedarfsorientierung, auf der die Erfolgsgeschichte der Firma Haustechnik Gangl beruht.

Um Nachhaltigkeit anzustreben, beginnen wir grundsätzlich bei uns selbst. Wir stellen uns immer wieder Fragen wie:

  • Folgen wir den richtigen Zielen?
  • Geht es uns nur um kurzfristiges Erfolgsdenken oder ist unser Erfolg eingebunden in ein verantwortungsvolles Bemühen für unsere Gesellschaft?
  • Wie wird sich das Wohnen der Menschen weiter entwickeln?
  • Welche Technologien werden dann benötigt und möglich?
  • Wie lassen sich gesellschaftliches Verantwortungsbewusstsein und zukunftsweisende Haustechnik in Einklang bringen?

Das Ergebnis dieser umfassenden Entwicklung nennen wir: Wohlfühlen mit Zukunft. Und so gilt unser Streben nicht allein der Zufriedenheit unserer Kunden. Bei Haustechnik Gangl muss auch immer ein guter Schuss Begeisterung mit dabei sein.

Bevor unsere Kunden nicht begeistert sind, sind wir nicht zufrieden!

Deshalb gibt es bei Gangl gewisse Selbstverständlichkeiten: Prompte und termingerechte Umsetzungen sind elementare Grundlagen unserer Einstellung. Ebenso wie die Sauberkeit am Arbeitsplatz oder die einzigartige Flexibilität der Gangl-Mitarbeiter.

Wir beginnen dort, wo Standards enden.

Qualität ist das Ergebnis langjähriger Erfahrungen. Um als Unternehmen Erfahrung sammeln zu können, bedarf es begeisterter Kunden. Begeisterung wird durch außergewöhnliche Qualität hervorgerufen.

Seit der Firmengründung stehen bei Gangl Haustechnik qualitative Lösungen, die individuell auf die Kundenwünsche zugeschnitten sind, im Vordergrund. Kompetente Beratung aus Leidenschaft und bestens geschultes Montagepersonal komplettieren diesen hausinternen Qualitätsanspruch.

Ob bei Neubauten oder bei Modernisierungen - ob bei Bädern, Wellnessanlagen oder Heizungslösungen: Bei Gangl heißt es immer: „Alles aus einer Hand!“ Nur wenn erfahrene Fachhandwerker Hand in Hand agieren, können Lösungen entstehen, die Begeisterung entfachen. Deshalb kümmern wir uns um alle Bereiche der Haustechnik - und weit darüber hinaus. Denn:

Erfahrung ist der beste Lehrmeister.